Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 99 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


 Jill hat am 28.12.2010 13:02:02 geschrieben:
   Dimple Minds
Hey Markus,

hast ne SMS, garantiert Dir den Eintritt für 12 Leute bis 21.00 Uhr...

Bis denne, Jill
 E-Mail , Keine Homepage

 Markus hat am 15.12.2010 21:34:25 geschrieben:
   Karten Dimple Minds....
Hi,
ja das wär ne feine Sache...brauche 12 Plätze. Werden auch pünklich am 07.01.11 vor ort sein...
mfg markus

Markus Zauzig
Wolfertschwenden
HandyNr.: 0171-1720090
 E-Mail , Keine Homepage

 Jill hat am 14.12.2010 22:30:13 geschrieben:
   Karten Dimple Minds
Hey Markus,

Vorverkauf gibt es keinen, einfach rechtzeitig kommen...
Falls Du ne weitere Anreise hast, kannste mir Deinen Namen und den Deiner Mitfahrer schicken. Ihr bekommt dann ne Platz Garantie (will heißen Ihr kommt in jedem Fall noch rein).

Cheers, Jill
 E-Mail , Keine Homepage

 Markus hat am 14.12.2010 16:27:48 geschrieben:
   Karten für Dimple Minds????
Hi,
Frage: wo kann ich Karten für das Dimple Minds Konzert am 07.11.2011 bestellen/reservieren...

mfg Markus
 E-Mail , Keine Homepage

 Hoffi hat am 29.11.2010 22:38:02 geschrieben:
   Mal reinpups!
Heyho zusammen.
Viele Grüße aus Nürnberg!
Hab mein Studium bald geschafft und werd euch sicher mal besuchen kommen. Derzeit misch ich im Z-Bau in Nürnberg das ein oder andere Konzert, würd mich aber freuen das auch mal wieder im Betei zu tun.
Vielleicht sieht man ja irgendwen von euch an Heilig Abend im CAT.

Grüße und ein kräftiges Rülps!

Hoffi
 E-Mail , Homepage

 Betei hat am 19.11.2010 19:35:41 geschrieben:
   @Daniel
Naja, wir haben nur ehrenamtlich Beschäftigte und die wollen nicht jedes WE im Club sein - außerdem rentiert sich leider eine Kneipe nicht mehr wirklich.

Wir haben allerdings auch Bands die uns als Proberaum nutzen, Workshops rund um Musik, z.B. Technik oder Instrumente lernen z.Z. werden bei uns sogar Longboards gebaut.

Man kann das Betei auch mieten für z.B. Geburtstag, dann öffnen wir quasi als Kneipe...

Mitgliederversammlungen gibt es natürlich auch mal inoffizielle.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Daniel hat am 19.11.2010 08:38:09 geschrieben:
   Wochenenden
Hallo,
was geht eigentlich bei Euch an den Wochenenden an denen es keine Livekonzerte gibt?
Grüße
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jill hat am 17.11.2010 10:51:21 geschrieben:
   Mimmis
Hey Simi,

die Mimmis waren bereits drei Mal bei uns, nette Pics dazu gibt"s unter "Live Bilder"...
Wie dort zu sehen war die Stimmung immer fett, daher wird Fabsi sicherlich wieder anfragen wenn sie im Süden unterwegs sind!

Cheers, Jill
 E-Mail , Homepage

 simi hat am 16.11.2010 23:37:13 geschrieben:
   Hallo
Finde ich ja selbst als Frau super klasse dass Dimple Minds zu euch kommen!!!
Da bin ich natürlich dabei!
Wann kommen denn die Mimmis mal???
Ach ja vermisse Öko!
 E-Mail , Keine Homepage

 Peter Xmas hat am 08.11.2010 21:57:45 geschrieben:
   Heavy Xmas
Hallo,

auch dieses Jahr findet wieder das Heavy Xmas Festival statt. Sicher werden wir wieder ein Hammer-Festival erleben und zwar hoffentlich mit Euch! Hier einige Facts:

Wann : 18. Dezember 2010
Wo : Schwarzwaldhalle Grafenhausen (Germany -79865-)
Einlass 18.30 Uhr / Livebeginn 19.00 Uhr
Bands: VAN CANTO, DISILLUSION, WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, IN LEGEND

Vorverkauf: 8 € / Abendkasse: 10 €

Tickets im Vorverkauf und weitere Info gibt’s unter http://www.heavy-xmas.de/ . Die Bands könnt ihr euch vorab auf Myspace anhören: http://www.myspace.com/xmasfestival

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!!!

 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >