Anfahrt / travelling

Beteigeuze
Pfaffenäcker 1
89075 Ulm

 

Auto / Car:

 

google maps



Größere Kartenansicht

 

Bus:

Linie 5 bis zur Haltestelle Veltlienerweg, bei der gegenüberliegenden Straßenseite die Treppen runter.

(Neben der Bushaltestelle dort, wo der bus euch auch später wieder zurück in die Stadt bringt)

Dann einfach den Berg runterlaufen (3min) bis das Betei auf der rechten, und ein Umspannwerk auf der linken Seite ist.

(Wer in den Fluss [die Blau] fällt, ist zu weit!, geht ein paar Meter zurück über die Straße, der übergroße Container da ist das Betei, und hängt seine Sachen bei uns über die Heizung)

Oder

Linie 6 bis zu Söflinger Bahnhof, und in Fahrtrichtug immer gerade aus weiterlaufen (10-15min).

Ihr kommt über die Kreuzung, dann kommt irgendwann ein Blumenladen auf der linken, und beim Umspannwerk dann rechts rein und ihr steht vor dem Betei.

Fahrt vorsichtig und passt auf euch auf !